• Beitrags-Kategorie:News
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

🪜 Die Treppe zum Erfolg ist gebaut! 🪜

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass unsere Treppe fertiggestellt wurde. Diese Treppe ist nicht nur eine physische Verbindung zu unserer Bühne, sondern auch ein Symbol für den Aufstieg und den Zusammenhalt unseres Teams. Sie wird Künstlern und Technikern gleichermaßen helfen, ihre Visionen zu verwirklichen und unsere Bühne zum Leben zu erwecken.

🌟 Sicherheit und Stil mit dem Geländer! 🌟

Nicht nur die Treppe, sondern auch das Geländer wurden erfolgreich fertiggestellt. Dieses Geländer ist nicht nur ein Sicherheitsmerkmal, sondern auch ein stilvolles Element, das unsere Bühne noch professioneller macht. Es ist ein Beweis für unser Engagement für Qualität und Detailgenauigkeit.

🎭 Premiere unserer vollständigen Bühne! 🎭

Das Highlight des Tages: Unsere Bühne wurde zum ersten Mal vollständig aufgebaut, mit Gaze, Molton und strahlenden Lichtern! Dieser Moment markiert den Höhepunkt unserer Bemühungen und ist der Beginn einer neuen Ära für unser Projekt. Unsere Bühne strahlt nun in voller Pracht, bereit, die Geschichten und Talente unserer Gemeinschaft zu präsentieren.

💼 Regionalbudget erfolgreich abgeschlossen! 💼

Ein weiterer Grund zur Freude: Mit dem Abschluss dieser Phase haben wir auch das Regionalbudget erfolgreich genutzt und bewiesen, dass gemeinschaftliche Projekte Wirklichkeit werden lassen können. Dieser Erfolg gehört uns allen, die an dieses Projekt geglaubt und hart dafür gearbeitet haben.

📋 Offiziell Mietbar! 📋 Und last, but not least: Unsere mobile Bühne ist nun offiziell mietbar! Ihr könnt ab sofort Anfragen für die Miete auf der Verleih Seite stellen. Lasst uns die Bühne teilen und unsere Leidenschaft für Kunst und Kultur weitertragen!