• Beitrags-Kategorie:News
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

🔍 TÜV ohne Mängel bestanden! 🔍

Wir sind stolz darauf, mitteilen zu können, dass unser Bühnenprojekt den TÜV ohne jegliche Mängel bestanden hat! 🎉 Diese Prüfung ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass unsere Bühne nicht nur kreativ und beeindruckend ist, sondern auch höchsten Sicherheitsstandards entspricht. Dieser Erfolg ist ein Verdienst von all denen, die an diesem Projekt gearbeitet haben, und ein Beweis für unsere Hingabe zur Qualität und Sicherheit.

🚛 Offizielle Zulassung für den Anhänger! 🚛

Aber das ist noch nicht alles! Wir haben auch die offizielle Zulassung für unseren Anhänger erhalten, was bedeutet, dass wir nun legal auf die Straße dürfen! Dieser Anhänger wird uns nicht nur dabei helfen, unsere Bühne zu transportieren, sondern auch unsere künftigen Auftritte und Veranstaltungen noch zugänglicher machen. Dies ist ein wichtiger Schritt, um unsere Bühne einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.