• Beitrags-Kategorie:News
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Nachdem das Grundgerüst stand und wir mit der Vorder- und Rückwand begonnen haben, können wir voller Stolz verkünden, dass wir nun auch die Verstrebung erfolgreich eingebaut haben. Diese wichtigen Elemente geben unserer Bühne zusätzliche Stabilität und sorgen dafür, dass sie den Anforderungen unserer Aufführungen standhalten kann.

Darüber hinaus haben wir eine aufregende Ergänzung vorgenommen – eine Tür auf der Rückseite der Bühne! Diese Tür eröffnet uns neue Möglichkeiten und Flexibilität bei unseren Inszenierungen. Sie ermöglicht einen bequemen Zugang zur Bühne für Darstellerinnen und Darsteller sowie für den reibungslosen Auf- und Abbau von Requisiten und Kulissen.

Mit der Verstrebung und der neuen Tür haben wir wichtige Meilensteine erreicht, die uns einen Schritt näher zur Vollendung unseres Projekts bringen. Doch wir sind noch nicht am Ziel! Als nächstes steht die Fertigstellung der beiden klappbaren Seiten an. Diese werden unsere Bühne vervollständigen und unsere Möglichkeiten erweitern, um das Publikum in verschiedene Szenarien und Welten zu entführen.