• Beitrags-Kategorie:News
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Ein engagiertes Elektriker Team hat mit größter Sorgfalt und Präzision alle Kabel gezogen, um unsere Bühne mit der notwendigen Elektrizität zu versorgen. Diese wichtige Arbeit ist von entscheidender Bedeutung, um unsere technischen Geräte und die Bühnenbeleuchtung zu betreiben, sodass unsere Aufführungen in bestem Licht erstrahlen können.

Darüber hinaus freuen wir uns mitzuteilen, dass der Verteilerschrank fertiggestellt ist. In ihm werden die elektrischen Leitungen zusammengeführt und verteilt, um eine sichere und effiziente Stromversorgung zu gewährleisten. Dieser Schritt ist ein bedeutender Meilenstein, der uns einen großen Schritt näher zur Fertigstellung unseres Bühnenprojekts bringt.

Doch unsere Arbeit ist noch nicht abgeschlossen. Wir werden weiterhin mit derselben Leidenschaft und Hingabe daran arbeiten, die Elektroinstallation vollständig zu vervollständigen. Jedes Detail wird sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert und unsere Bühne mit modernster Technik ausgestattet ist.