Die Bilder von dieser Veranstaltung findest du hier.

Wir möchten gerne zurückschauen,

Der 17. Geburtstag unseres ersten Vorstands, Philipp! Es war ein Tag voller Aufregung und Freude, der nicht nur Philipps persönlichen Meilenstein markierte, sondern auch den Beginn einer außergewöhnlichen Veranstaltung, die uns alle inspirierte.

Am 13. Juli 2019 fand der Geburtstag von Philipp statt, und es war keine gewöhnliche Feier. Philipp entschied sich, sein eigenes Ding durchzuziehen und etwas wirklich Einzigartiges zu schaffen. Anfangs waren 20 Gäste eingeladen, doch durch Philipps Persönlichkeit und die Begeisterung, die er für seine Idee entfachte, verbreitete sich die Nachricht schnell und es kamen letztendlich 50 Gäste zusammen.

Es war ein Geburtstag, der nicht nur Philipp feierte, sondern auch unsere Gemeinschaft. Jeder spürte die Energie und das Engagement, die Philipp in das Event gesteckt hatte. Es war inspirierend zu sehen, wie er seinen eigenen Weg ging und nicht den typischen 0815-Standard folgte. Dieser Geburtstag war ein Spiegelbild seiner Persönlichkeit und seines Wunsches, Dinge anders zu machen.

Alles Gute zum 17. Geburtstag, Philipp!