🗓️ Wir laden euch herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein, die am 29. Oktober 2023 um 16:00 Uhr stattfinden wird. 🕒

📍 Ort: Online (www.partyundjugend.de/JHV) und im Jugendraum Unterwaldbehrungen

Die Jahreshauptversammlung ist ein wichtiger Anlass, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und gemeinsam die Weichen für die Zukunft zu stellen. Die Agenda für die JHV sieht wie folgt aus:

🤝 Begrüßung durch die Vorstandschaft
📆 Rückblick auf das vergangene Jahr 2022
💼 Kassenbericht durch den Kassier
🔍 Bericht der Kassenprüfer und Entlastung der Vorstandschaft
🔮 Ausblick aufkommende Projekte und Aktivitäten

Eure Teilnahme und eure Meinungen sind uns äußerst wichtig, da sie zur Gestaltung unserer Vereinsziele beitragen. Wir schätzen euer Engagement und freuen uns auf eure Anwesenheit.

Bitte markiert euch den Termin in eurem Kalender und denkt daran, rechtzeitig online oder im Jugendraum Unterwaldbehrungen zu erscheinen.

Lasst uns gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurückblicken und voller Vorfreude in die Zukunft schauen. Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme und eure wertvollen Beiträge.

Wir freuen uns auf euch!
Euer party & jugend Team.

______________________________________________________________________________