• Beitrags-Kategorie:News
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Ein Meilenstein wurde erreicht, der uns dem glanzvollen Abschluss näher bringt.

Die klappbaren Dächer sind nun erfolgreich montiert! Diese beweglichen Dächer eröffnen ein neues Kapitel in unserer Bühnengeschichte. Sie werden nicht nur unsere Aufführungsmöglichkeiten erweitern, sondern auch die visuelle Pracht unserer Bühne unterstreichen. Die Dächer sind mehr als nur strukturelle Ergänzungen; sie sind Tore zu unzähligen kreativen Möglichkeiten, die wir bald mit unserem Publikum teilen werden.

Darüber hinaus haben wir auch die Dachkonstruktion in der Mitte angebracht, was einen weiteren entscheidenden Fortschritt darstellt. Dieses zentrale Element der Bühnenarchitektur verleiht unserer Bühne nicht nur eine imposante Präsenz, sondern ist auch ein Symbol für unsere Teamarbeit und unser Streben nach Perfektion.

Aber das ist nicht alles. Ein weiterer bedeutender Schritt wurde unternommen, um sicherzustellen, dass unsere Bühne nicht nur funktional, sondern auch sicher ist. Der Kantenschutz an den Bodenplatten wurde sorgfältig gestrichen, um eine sichere und ansprechende Umgebung für unsere Künstlerinnen, Künstler und Teammitglieder zu schaffen. Diese scheinbar kleinen Details sind es, die den Unterschied ausmachen und unsere Bühne zu einem Ort machen, an dem Kreativität und Sicherheit Hand in Hand gehen.