• Beitrags-Kategorie:Presse
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

In Franken den 01.03.2023

Auf sehr offene Ohren sind Philipp Hense und Clemens Bach vom Verein „initiative party & jugend“ bei den Mitgliedern des Münnerstädter Haupt- und Finanzausschuss gestoßen. Die jungen Leute planen eine Open-Air-Veranstaltung auf einem städtischen Gelände in Fridritt . Dafür erhielten sie die einhellige Zustimmung der Ausschussmitglieder. Weitere Events sind in der Zukunft geplant. „Der Name ist Programm“, sagte Bürgermeister Michael Kastl zum Vereinsnamen.

Die Vereinsmitglieder hatten einen Antrag im Rahmen des Regionalbudgets der NES-Allianz gestellt, der auch eine hohe Punktzahl erreicht hatte. So bekamen sie einen Zuschuss für eine fahrbare Bühne, die nach Fertigstellung auch anderen Interessenten zur Verfügung gestellt werden kann. […]