Die Bilder von dieser Veranstaltung findest du hier.

Liebe Freunde der großartigen Musik und ausgelassenen Feierlaune,
 
es ist wieder soweit: Am 06.04.2024 öffnen wir die Türen der Elstalhalle Oberelsbach für das Event des Jahres! 🎉
 
🍸 Lasst euch von unserer Shotbar, Longdrinkbar,Salitos Bar und ABBAR verwöhnen – hier bleiben keine Wünsche offen!
 
🎧 Für den perfekten Sound sorgen unsere Top-DJs SVN und Dr. Tube & Tobi K, die euch mit ihrem vielfältigen Repertoire zum Tanzen bringen werden. 🎶
 
👨‍👩‍👧‍👦 Der Eintritt ist ab 16 Jahren mit Aufsichtsübertragung möglich. Noch nicht 18? Kein Problem! Den Muttizettel findet ihr auf unserer Webseite www.partyundjugend.de/muttizettel.
 
🕗 Der Einlass startet um 20 Uhr – seid bereit für eine unvergessliche Nacht!
 
💃 Kommt vorbei und feiert mit uns! Weitere Informationen und Updates findet ihr auf unserer Webseite von party & jugend unter www.partyundjugend.de.
 
Markiert eure Freunde und teilt die Veranstaltung – denn zusammen wird die Party noch besser! Wir freuen uns auf euch!
 
Euer party & jugend Team 🌟

______________________________________________________________________________

Einlass: ab 20 Uhr