• Beitrags-Kategorie:News
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die Dachplatten nun erfolgreich angebracht wurden. Diese Platten sind nicht nur ein Schutz vor den Elementen, sondern auch ein Symbol dafür, dass unsere Bühne bald vollständig sein wird. Sie schaffen eine Überdachung, unter der unsere Künstlerinnen, Künstler und Teammitglieder ihre Talente in vollen Zügen entfalten können, ohne sich um Wind und Wetter sorgen zu müssen.

Ein weiterer Meilenstein in unserer Fortschrittsliste ist die Montage der Regenrinne. Dieses scheinbar kleine Detail ist von entscheidender Bedeutung, da es sicherstellt, dass Regenwasser ordnungsgemäß abgeleitet wird und unsere Bühne und ihr Umfeld trocken und einsatzbereit bleiben. Jedes Element, sei es groß oder klein, trägt dazu bei, dass unsere Bühne nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist.