• Beitrags-Kategorie:News
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Wir freuen uns sehr, verkünden zu können, dass wir eine positive Zusage für das Regionalbudget der NES-Allianz erhalten haben. Diese großzügige finanzielle Unterstützung ermöglicht es uns, unser aufregendes Projektthema umzusetzen: den Umbau eines Traktoranhängers zu einer fahrbaren Bühne.

Mit großer Begeisterung haben wir uns diesem Vorhaben gewidmet, das nicht nur einzigartig ist, sondern auch einen nachhaltigen Beitrag zur kulturellen Entwicklung unserer Region leistet. Der umgebaute Traktoranhänger wird es uns ermöglichen, Veranstaltungen und Festivals an verschiedenen Orten durchzuführen und somit ein breiteres Publikum zu erreichen.

Dank der finanziellen Unterstützung der NES-Allianz können wir nun die notwendigen Materialien, Werkzeuge und professionelle Hilfe engagieren, um den Umbau des Traktoranhängers zu realisieren.

Dieses Projekt ist nicht nur für unseren Verein von großer Bedeutung, sondern auch für die gesamte Gemeinschaft. Mit der fahrbaren Bühne können wir kulturelle Veranstaltungen in verschiedenen Teilen der Region organisieren und somit die kulturelle Vielfalt fördern. Es eröffnet uns die Möglichkeit, lokale Talente zu präsentieren, Musiker, Theatergruppen und andere Künstler zu unterstützen und die Gemeinschaft durch kulturelle Erlebnisse zu bereichern.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei der NES-Allianz für die großzügige Unterstützung bedanken. Diese Zusage bestätigt, dass unser Projekt eine wichtige Rolle bei der Förderung der regionalen Kultur spielt. Wir sind fest entschlossen, das Beste aus dieser Gelegenheit zu machen und ein außergewöhnliches Ergebnis zu erzielen.

Wir werden regelmäßig über den Fortschritt des Umbaus berichten und laden alle Interessierten ein, den Prozess mitzuverfolgen. Mit großer Vorfreude sehen wir der Fertigstellung der fahrbaren Bühne entgegen und können es kaum erwarten, unsere erste Veranstaltung damit durchzuführen. Gemeinsam werden wir die regionale Kulturszene weiter stärken und einzigartige kulturelle Erlebnisse für die Bewohner und Besucher unserer Region schaffen.